Montag, 26. November 2012

die Zeit vergeht, nichts geschieht...

Seit dem Call of duty black ops 2 release spiele ich eigentlich nichts anderes mehr. So richtig begabt bin ich darin zwar nicht, aber es macht mega Spaß. Die Woche verging also mit Arbeiten ... bo2... arbeiten ... bo2... arbeiten... dazwischen waren auch mal ein Deichkind Konzert, ein Dubstep Event und das TV Total Turmspringen (war wie 5 Stunden Sauna). und seit November gibt es für die Ps Vita auch Ps Plus.Da ich mit meinen Spielen ja absolut nicht überfordert bin, habe ich mir Gravity rush und Chronovolt geladen.

Dann kommt die gesamte Woche nochder Cyber Monday von Amazon hinzu, wo ich mal kräftigst schon wieder Weihnachtsgeschenke gekauft habe... Bzw das eine oder andere Ps3 Spiel... ich muss in den Raum von Geist und Zeit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen