Mittwoch, 6. März 2024

Platin #1299 Theatrhythm: Final Bar Line [PS4]

Platin 1
Gold 3
Silber 14
Bronze 24

 =  42 Trophäen

Spieldauer: 65 Stunden
Schwierigkeit: 4 / 10

Seit dem 16. Juli investierten wir ganze 65 Spielstunden wir in Theathrythm, ein unaussprechbarer Titel, den wir uns nicht wirklich merken konnten. Für alle Musikliebhaber der Final Fantasy Szene ist dieses Spiel ein absolutes Muss! Ich selbst bekam darauf auch lust einfach mal alle Titel der Final Fantasy Reihe durchspielen zu wollen um zu erfahren, wann welches Lied wo gespielt wird. (Das FF 1-6 Remake bietet sich dazu herzlich an, jetzt wo ich auch einen Gesamtüberblick der Hauptcharaktere bekommen habe.)
Einige Questaufgaben waren nicht ganz so leicht und wir mussten auch mal unsere Köpfe anstrengen, statt nur stupide die Knöpfe im richtigen Takt zu drücken. Auch verbrachte ich mal mehrere Stunden grinden um an viele, viele Collectors Cards zu kommen, oder die Charaktere aufzuleveln. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen