Samstag, 20. Januar 2024

Winterbetriebsausflug 2024 Tag 3

Das Wetter war Bombe, leider mussten wir heute wieder abfahren. Vll auch gar nicht so verkehrt, im Heimreisebus war es totenstill und eine gewisse Zerstörung machte sich bemerkbar ^^ 

Da ich aber an diesem Tag auch nichts besonderes mehr geschafft habe gibt es jetzt ein paar Fotos, die ich bekommen habe. Ich hatte übrigens eine tolle Zimmergenossin, die ich auch schon seit Anfängen Bayernwerks (Eon.Bayerns) kenne.

Leider ging es einigen Kolleg*innen in den Folgetagen gar nicht so gut. Nicht dem Alkohol, sondern eher einer Erkältung geschuldet. Vll war es auch das Glück, dass ich Freitagabend noch die finnische Sauna für mich alleine hatte und einfach mal den ganzen Eimer nach und nach in die Steine gekippt habe :D Danach ging es mir wirklich gut. Mich erwischt es dann bestimmt wieder im Februar. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen