Samstag, 30. September 2023

CSD Erlangen

Ein neuer CSD, bei dem ich bisher noch nie war. Und was mich ebenfalls freute, Anna war auf noch gar keinem CSD und es hat ihr gefallen. Wir hatten einen echt guten Tag. Natürlich musste ich mit in den botanischen Garten :D , wir haben das ZAM besucht, (auch wenn nur von außen), Esports Erlangen hatte einen Stand und eine Gaming Schnitzeljagd aufgebaut, wir hörten Kakk Mudda Fukka beim Soundcheck zu, ein wenig Sightseeing, ich musste dann unbedingt zum VEGÖNER Point. Eine kleine Comicausstellung gab es, in einem Laden wo ich zuletzt eine Buchhandlung beim letztjährigen Gratiscomicbuchtag vorgefunden hatte, die es wohl jetzt nicht mehr gibt. Und ein gemütlicher Abend :)
Wären zu viele Fotos, deshalb nur Textform ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen