Freitag, 6. Januar 2023

Die Schwalbe

Die Raunächte sind vorbei, die Wünsche dem Universum übergeben. Ich bin sehr gespannt, was dieses Jahr passieren wird.

Es wird mal wieder Zeit Fränzi im hohen Norden zu besuchen. Wir hatten uns einiges zu erzählen. Bei feiner Musik und gutem Wein genossen wir das erste Wochenende im Jahr. Kerzen brennen bei kurzem Docht länger. Das Wetter war traumhaft. Bei Vollmond gingen wir spazieren und wir meditierten lange in die Nacht hinein. Fränzi erzählte mir, dass ihr Krafttier, wie sie ihn so liebevoll betitelt, dieser "dumme" Hirsch sei. Ich wollte schon lange mal eine Krafttierreise machen. Und vielleicht entfachen sich die Kräfte bei purem Vollmond (07.01.23 um 00:07 Uhr) in der Nacht am besten, da mir im Traum ein Tier begegnete, welches ich so überhaupts nicht auf dem Schirm hatte. Seitdem begleitet mich unbeabsichtigt die Schwalbe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen