Donnerstag, 16. Juni 2022

die Fahrt zum Southside

Donnerstag morgen um 2 Uhr früh trudelte ich dann bei Lani ein, damit wir aufs langersehnte Southside fahren konnten. Durch die Hochzeit am Vortag fehlte mir nun leider etwas schlaf, vor Aufregung hätte ich aber auch nicht schlafen können :) Ich war leider keine gute Beifahrerin, da mir die Gesprächsthemen ausgingen, deshalb ein großes Lob an Lani, die die Nacht durchgefahren ist. 

Um 8 Uhr Morgens erreichten wir dann Neuhausen ob Eck und reihten uns in die Womoreihen ein. Freunde von uns waren nicht weit weg. Und wir haben es am Ende sogar geschafft einen großen Womokreis zu günden :) Zusammen mit den Fußballern (mit denen ich auch die Jahre zuvor auf Southside gefahren bin) waren wir absolut Nahe am Gelände.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen