Freitag, 12. März 2021

Meine Playstation 5!

Erste Bilder in Saarbrücken zeigen die PS5 im freien Verkauf. Jule wird schon ganz hibbelig, hält ausschau, ob nicht auch einer der umliegenden Elektromärkte eine PS5 auf einer Palette oder hinter Panzerglas stehen hat. Fehlanzeige. Zu Hause angekommen hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, für das Wochenende die aktuelle Playstation zu ergattern. Aber dann kam eine privte Nachricht über Whatsapp: "15 PS5 haben soeben den Saturn Regensburg erreicht" Keine 30 Minuten später stand ich auch schon in der langen Anstehschlange vorm Saturn. Pro Kunde wird nun der Personalausweis zur Registrierung benötigt. Menschen werden in zeitlichen Abständen eingelassen. Ein Blick auf die Uhr, in einer halben Stunde schließt der Laden. Aber kurz vor 18 Uhr hielt ich dann letztendlich meine eigene PS5 in den Händen. Es war das erste Mal, dass sie im freien Verkauf zu sehen war. Und ich habe sie gekauft, im Ladengeschäft. Wie damals 2006 die überall ausverkaufte Wii, durch zufall bekam der Laden den ich besuchte genau eine Wii geliefert, welche jetzt Meine ist. Diesmal habe ich mein Glück nicht dem Zufall, sondern guten Freunden zu verdanken. Deshalb auch ein großes DANKE an Werner, der mir erstens Bescheid gegeben hat, dass die PS5 da ist, und zweitens mir auch eine beiseite gelegt hatte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen