Samstag, 24. Oktober 2020

Neuer Playstation Store

Dank der PS5 wird der Playstation Store komplett neu aufgebaut. Aber ist Ändern wirklich gut?
Hier kommt mein Feedback. Und es fällt gar nicht mal so gut aus. 

Bisher habe ich meine Spiele meist über die Webbroser Version am PC gekauft.
Was mir nun nach der Neuerung fehlt:

1. die Wishlist. Die ist nämlich komplett verschwunden. Spiele die ich mir nicht zum Vollpreis kaufen wollte, bzw. nicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt, bunkerte ich gerne in der Wunschliste. Diese gibt es nun nicht mehr.

2. PS3/PS Vita Spiele werden nicht mehr angeboten. Diese können nur noch über den Konsolen eigenen Shop erworben werden. In der Webversion gibt es nur noch PS4 udn PS5 Spiele. Und ganz ehrlich, wer findet etwas im Vita Store? 

3. Die Sortierfunktion. ANGEBOTE, Yeah schnell mal schaun welches am günstigsten ist... Moment. Geht nicht mehr? Man kann die Spiele nicht mehr von günstig nach teuer sortieren? Überhaupt, sortieren? 

Kaufen über den Web-Store macht nun leider absolut keinen Spaß mehr.

Dafür ist die Handyapp nun super schnell, sieht gut aus, aber was ist das? Wenn jemand eine Playstation Nachricht schreibt, kommt kein Popup mehr? Wieso nicht? 

Leute, ich wäre wirklich mehr für Funktionen, statt gut aussehen und schnelligkeit. 

Du bist schön, aber dafür kannst du nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen