Mittwoch, 23. September 2020

Produkttest: trnd |Garnier Olia

Heute startet für mich ein neuer Produkttest. Ich durfte mir kostenlos eine Packung Haarfarbe von Garnier Olia holen um damit meine Haare zu Färben. Da mir aber gerade meine Haare ganz gut passen, färbte ich sie mir erst Ende Oktober. Rückwirkend füge ich aber kurz mein Testergebnis hier ein.  

Die Verpackung war originell, die Produkte wirken hochwertig und ganz besonders fand ich den Duft beim zusammenmischen der Komponenten. Denn er stank nicht wie gewohnt ^^ Allgemein haben die Flüssigkeiten keinen beißenden Geruch hinterlassen. Die Menge der Flasche hat perfekt für die Haarlänge Kinnlang gereicht und es verblieb noch ein Rest im Mischbecher. Obwohl ich ziemlich kleine Hände habe, waren die Handschuhe recht eng. Die Idee mit der besonderen Halterung in der Verpackung ist super, aber nicht unbedingt notwendig. Das Farbergebnis ist leider nicht so, wie ich es erwartet habe. Der Ansatz ist etwas rotblondschimmrig geworden.

#trnd_garnierolia, #garnierolia #haarefärben



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen