Mittwoch, 26. August 2020

Produkttest Elvital Color Glanz

[Schnapp Es Dir]
Liebe Freunde und Gamer, diesmal hab ich was für eure Haare!
Mich erreichte gerade ein neues Testpaket von L'Oréal. (Bisschen gespenstisch, meine Autokorrektur hat den Markennamen sofort richtig ausgebessert) :D
Ich habe mich für #teamrot entschieden und bekam 4 Flaschen Elvital Color-Glanz Shampoo speziell für gefärbtes Haar. Und weil ich 3 davon kostenlos weitergeben kann, sollen meine Freunde doch gleich profitieren.

Wer sich also oft die Haare wäscht um beim nächsten Stream wieder hübsch auszusehen 💁‍♀️ oder sehr oft in der Sonne chillt, welche dafür bekannt ist Farbe aus diversen Dingen wie Haare auszubleichen, kann mit diesem Shampoo seine Farbe länger erhalten. Ein UV-Schutz ist mit drin. (Aber nicht für die Haut 🤔)
Die Flaschen bestehen zu 100% aus recyceltem Plastik und somit setzt L'Oréal ein Statement gegen Platikmüll. Deshalb gibt's auch gleich große Flaschen für euch und nicht nur kleine Pröbchen ;)
Der Inhalt riecht übrigens echt gut.

Und auch diesmal möchte wieder ein Axolotl von mir auf dem Foto sein :D Markus ist so photogen 💁‍♂️ #starredbyaxolotl

#elvital #elvital_trnd #elvitalcolorglanz #loreal #lorealparis #trnd #prosukttest
#trnd_dach #unbezahltewerbung #haare #axolotl


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen