Freitag, 29. November 2019

Rowenta Air Force Flex 460 [Produkttest]

Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Rowenta Air Force Flex 460. Es ist ein Staubsauger.
Das Besondere, man kann ihn knicken :D Somit komme ich leichter unter Möbel, oder überhaupt an Orte, wo ich in meiner Wohnung noch nie war. Zu diesem High End Gerät kam ich übrigens durch einen weiteren Produkttest von the Insider.
Zugegeben, ich hab nicht viel Staubsauger Erfahrung, aber ein Gerät ohne Kabel, wo ich sogar leicht an die Decke komme und mit einer Boosttaste, damit sogar die Steckdosen sauber werden, das fand ich dann schon recht genial. Es kam auch mega viel Zuberhör mit. Aufsätze für Teppich, Polster, Fliesen. (Das hat mir übrigens meine Oma dann erklärt, welches Teil dann genau für was ist) Ja genau, die zweite Meinung meiner Oma war mir ebenfalls wichtig um ein Preis - Leistungsverhältnis zu bekommen. Den Staubsauger kann ich auch einfach mal mit ins Auto nehmen um dort ein wenig zu saugen. Kabellos ist einfach Klasse, auch wenn der Akku etwas länger halten könnte. Man kann sogar im Dunkeln saugen, dank LED Beleuchtung an der Spitze. (damit man den Staub besser sieht) Am Black Friday traf ich zufälligerweise eine nette Dame in der Staubsaugerabteilung. Mein AFF 460 wurde dort gar nicht verkauft, dafür viele andere Rowenta (und Dyson) Produkte. Als ich der Vertreterin erklärte, welches Produkt ich besitze und was da alles dabei ist und für welchen Preis ich das behalten dürfte, meinte sie nur: "Das ist ja Geschenkt" Und so sehe ich das auch ^^
Deshalb: Willkommen neues Familienmitglied aus dem Hause Rowenta Ravenclaw.
Werbung ende*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen