Donnerstag, 30. Mai 2019

Frauenfußball Deutschlandspiel gegen Chile in der Continental Arena

Am heutigen Vatertag war ich nicht nur wie üblich mit Papa Mittagessen, sondern Abends auch mit den Mädels beim Frauenfußballspiel in der Continental Arena.
Und da wurde der Tag richtig geil!
1. Jetzt war ich schon öfters mal in der Conti, bisher aber nie bei einem Fußballspiel. (Nachzulesen hier: http://bit.ly/2XEJwDq und hier http://bit.ly/306Qvm3) Der Jahn interessiert mich auch nicht wirklich, deshalb freue ich mich sehr, dass die deutsche Frauen Nationalmannschaft zu Besuch in Regensburg war.
2. Es waren sau viele Freunde von mir auch vor Ort!
3. das Wetter war spitzenmäßig und sehr heiß. Somit tranken wir viel viel Flüssigkeit.
4. Und dann wurde das Spiel auch auf ARD übertragen. Man konnte uns öfters hinter der Regenbogenflagge sitzen sehen. und bei Minute 61:40 prosten wir uns sogar zu :D
Falls jemand die Aufnahmen hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Die ARD Mediathek hat dieses Video nämlich nicht mehr online.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen