Dienstag, 20. Juni 2017

Overcooked


 

Der ganz normale Irrsinn in der Küche … ähm … im Vereinsheim

Eine Bestellung nach der anderen kommt bei uns in der Küche an. Tomaten-, Zwiebel- und Champignonsuppe. Jetzt muss alles ganz schnell gehen. Während die einen die Zutaten herbeiholen, fangen die anderen schon an, diese zu schneiden.
Aber was ist das? Oh nein. Die Küche bewegt sich plötzlich. Unsere Arbeitsflächen sind nun an ganzen anderen Stellen zu finden. Ein neuer Plan muss her, damit die Bestellungen rechtzeitig zu den Gästen kommen. Wild rufen alle durcheinander. Hektik macht sich breit.
Die Uhr tickt unermüdlich. Noch 10 Sekunden...

wie es weitergeht und was wir sonst noch alles so treiben erfahrt ihr unter folgendem Link:

 http://gamer-verein.de/blog/2017/06/20/kuechenirrsinn/
 ein wundervoller Text von Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen