Freitag, 10. Februar 2017

Therme Erding

Nach gestriger Nacht, (danke Markus, dass du mich wohl heimgebracht hast?) hab ich erst mal verschlafen, bzw ich konnte nicht wirklich aufstehen. Auf halben weg zum Treffpunkt wurde ich  dann eingesammelt. Karin wusste bis wir dort waren noch nicht, dass wir in die Erdinger Therme fahren :D Es war ihr Gebrutstaggeschenk von uns. (Wie konnten alle nur so fit sein, nach gestern Abend)
Wir gönnten uns natürlich die Galaxy Lounge Deluxe. Danke Sabrina fürs Organisieren!
Ich musste feststellen, dass es dort nur warmes Wasser gab :o aber die Cocktailbar im Außenbereich war super. Mein Handy ist zum Glück Wasserdicht.
Der Preis des schönsten Badeanzug geht an Isi. Heike hatte das beste Cosplay. Caro hatte mich einfach lieb, egal was für Mist ich geschwafelt habe...
Und Danke an Karin, dass sie uns hin und wieder zurückgebracht hat ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen