Sonntag, 25. September 2016

1. KK Trophäen Challenge

Hey Spielefreunde!

Seit Jahren bin ich begeistert von der Playstation und ihren Spielen.
Und natürlich von den Trophäen, welche oft den Erfolgsfortschritt eines Spieles darstellen ;)
Leider habe ich das Gefühl, dass das "Trophäenjagen" mit der Zeit immer mehr einschläft.
Deshalb Starte ich jetzt und hier mit meiner Challenge!

Ich suche für den Monat Oktober noch begeisterte Playstationspieler, die Zeit und Lust haben an einem Trophäen Turnier mitzumachen.
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder kann mitmachen. :)
Vorraussetzung ist jedoch eine Playstation Konsole mit PSpluskonto.
Der Gewinner bekommt einen Preis.


Zusammenfassung und Ablauf:

Start: 5. Oktober
Ende: 2. November



Vorbereitung:
du benötigst: eine Playstation Konsole 3,4 und/oder Vita ; Playstation Plus und am besten Internet

Am 5. Oktober werden eine handvoll Gratisspiele über Playstation Plus für den Zeitraum Oktober zur Verfügung gestellt. Diese Spiele sind bisher noch nicht bekannt.
Ziel ist es in diesen Spielen so viele Trophäen wie möglich zu ergattern. (Es zählen die Punkte für die einzelnen Trophäen) Am 02. November wird ausgewertet, wer die meisten Punkte gesammelt hat. Dieser ist Sieger des Oktoberturnieres. Bei Gleichstand gewinnt derjenige, der den Punktestand al 1. erreicht hat.

Es zählen die Trophäenpunkte
Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt.

Ein Spiel wird in PSPlus gelistet, welches du schon platiniert oder Trophäen dafür geholt hast? Glückwunsch, diese Trophäen zählen ebenfalls zum Endergebnis und du kannst dich um die anderen Spiele kümmern.

Der Anmeldeschluss ist der 02.10.2016
meldet euch am besten persönlich hier oder bei mir.
(ein nachträgliches Eintreten wäre theoretisch noch möglich, kommt aber auf den Fortschritt im Spiel an.)

Warum ein Event über einen ganzen Monat veranstalten ? Hier wollte ich die Chancengleichheit für alle Teilnehmer darstellen. Somit kann man sich die Zeit einteilen, z.B. wenn gerade Schule, Schichtarbeit oder andere Lebensereignisse wichtiger sind.


Das sind die Spiele für Oktober 2016:

Resident Evil (PlayStation 4)
Transformers Devastation (PlayStation 4)
Mad Riders (PlayStation 3)
From Dust (PlayStation 3)
Code Realize Guardian of Rebirth (PlayStation Vita)
Actual Sunlight (PlayStation Vita)

Es gibt 2 Spielmodi.

1. Spielemodus
Die Playstation 4 Besitzer spielen in ihren beiden Spielen um Trophäen.

2. Spielemodus
Es werden alle Trophäen dieser 6 Spiele gewertet. Auch Plattformübergreifend!


zum Gewinn: je nachdem welche Spiele ausgewählt werden. hätte ich mir dazu einen Preis passend zum Thema einfallen lassen, Ganz sicher winken dem Gewinner aber Gamer Coins, welcher auf der Homepage www.gamer-verein.de eingelöst werden können.

im Falle eines Gewinnes bräuchte ich eure Adresse oder wir sehen uns kurz im Reallife. Hoffe ihr seid damit einverstanden.

Macht mit, ihr könnt nichts verlieren :)

eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen