Donnerstag, 10. März 2016

Platin # 80 - Fallout 4 [Ps4]









1 x 1 x 15 x 34 x = 51 | Gesamtpunkte: 1230


Spieldauer: 110 Stunden +++

Spielspaß: Mega!

Wie von Bethesda nicht anders zu erwarten, ein sehr gelungenes Spiel und eine große Spielewelt.
Die Hauptstory fällt relativ kurz aus. Bevor ich diese aber richtig gestartet habe, konnte ich mich schon ganze 85 Stunden in ganz Commonwealth vergnügen und so einiges entdecken.
Das Levelsystem ist super durchdacht und die Auswahl an Fähigkeiten und Perks, welche man erlernen kann, enorm. Die Fraktionen haben für mich alle so nen leichten Schuss und deshalb bin ich oft alleine umherstrawanzt, manchmal mit Dogmeat meinem treuen Hund, oder eben Cait meine beste Liebhaberin.  Es ist einfach zu göttlich, wenn zwei leicht bekleidete Frauen durch die Raider-Banden rennen, schwer bewaffnet und dabei auch noch flirten :D ja, als Mädchen darf man das schon mögen :)
Insgesamt ein super Spiel. Freue mich schon auf Fallout 5 und sammle bis dahin fleißig Kronkorken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen