Montag, 24. August 2015

Rugby 15 für Ps4 / Ps3 und Vita

Der Urlaub ist vorbei. Nun wird wieder was getan.

Neue Platin ersichtlich. Wenns gut geht sogar 3 mal.

Ich wage mich an das momentan kürzeste Platinspiel für die Ps4 Rugby 15.

Und ich hab ja so wirklich gar keine Ahnung von Rugby.... aber dieses Spiel erklärt es mir auch nicht.
Ohne liebe einfach irgendein Spielsystem kreiert. Wenn man ein Spiel gewonnen hat kommt kein großes " Herzlichen Glückwunsch" man kommt sofort in die Statistik. Ob man zum Schluss also den Football durch die 2 Stangen geschossen hat oder nicht sieht man erst am Ende nur durch die Punktzahl... also ein "Sieg" über der Mannschaft hätte ich mir schon gewunschen.

Und keine Ahnung was dieses Spiel auf der Vita verloren hat. Es hängt sich öfter auf... Touchdisplay wurde mal komplett weggelassen zur Steuerung hinzuzunehmen. Grafisch eine Zumutung... Nein. Das Spiel ist keine 10 € wert. Auch wenn sich innerhalb von 5 Stunden eine Platin Trophäe entwickeln könnte.

Spielspaß:  "irgendwo ganz tief noch unter Hannah Montana"
auf der Ps4 doch bisschen angenehmer auch wegen Mehrspielermodus und besserer Grafik

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen