Donnerstag, 10. Juli 2014

ich bin einfach nur ...

Arbeit aus, man fährt heim... die letzten % des Handyakkus noch für das Spiel Ingress verschwenden.

Nach ungelogen 25 gekauften Big Macs habe ich dann heute endlich das Deutschland Kaptain-Armband bekommen. endlich... Hoffentlich spielen die Deutschen am Sonntag dann auch gscheit gut ^^

 Auf dem Weg fällt mir ein... Ach Lotto könnte ich auch mal wieder spielen... Dabei gugg ich so die Zeitschriften durch und entdecke ein Mega Extra. Der Poke-Wasser-ball... musste ich natürlich haben. Dazu nahm ich noch die Yps mit, damit es nicht gar so kindisch rüber kommt... ( Da ist übrigens ein Solar Ofen dabei)

Daheim überkommt einen dann die Müdigkeit... man legt sich ins Bett und schläft ne Weile... bis es so spät ist, dass man eigentlich gleich wieder schlafen kann.

Obwohl es so viel zu tun gäbe... !!!

Nun ist es Zeit um schlafen zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen