Montag, 18. März 2013

Wochenende

Übers Wochenende war natürlich God of war ascension recht angesagt. Ich habs auch fast auf schwer durch, aber die Prüfungen des Archimedes bremsen mich aus. Das ist ein harter Brocken, und deshalb wollte ich mich erst mal an anderen Spielen versuchen.

Ich habe mir Fat Princess mit DLC gekauft und die Story mal soweit gespielt und Online werde ich wohl noch öfter kämpfen. Ich kenne das Spiel schon von der Psp, und da war es ein hit :)

dann gab es für 13,50€ die Jurassicpark Reihe im Angebot im PSN (alle 4 Episoden) , die ich dann auch gleich durchspielte.


Hier ein Video zum anguggen der Teile mit manch Misserfolgs meinerseits. ^^

http://www.youtube.com/playlist?list=PLt1FJSkUvgvRrCfcD6JdKss08xHBd7SZm&feature=mh_lolz

Ansonsten tipp ich immer gerne mal wieder die Minutenspiele bei Treasures of Montezuma Blitz an um i-wann auf 100 Stunden zu kommen. kann man ja schön nebenbei machen, da man nur das Spiel starten muss und nichts tun dabei. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen