Montag, 3. Dezember 2012

30 November erscheint die Wii U

Und natürlich bin ich nach der Arbeit sofort ins geschäft und hab mir die schwarze Wii U gekauft.Diese beinhaltet neben 32 GB internen Speicher auch noch das Spiel Nintendo Land. Mir gefallen die bisher von mir entdeckten Spielekonzepte sehr gut. Auch mit dem Gamepad, kommt man gut klar. Ich freue mich schon, wenn wir mal zu mehr spielen und es dann heißt, ich sehe was auf meinem Gamepad, was ihr am Fernseher nicht seht Muhaha... ^^



das New Super Mario Bros. ist auch nicht schlecht. Zwar immer wieder das selbe Spielkonzept... Aber mir macht Mario halt Spaß :) Ich finde nur die Reaktionszeit ein wenig seltsam, denn wenn man einen Knopf drückt, bewegt sich Mario ein bisschen verzögert. Aber kann ja nicht alles so gut klappen, wie bei der NES und SNES Version ;)

Aber auch in Sachen Ladezeiten hat die Wii U krass zugelegt. Bis mal ein Spiel gestartet wird... bis das update vorgenommen wird... Als ich die Wii U das 1. mal geupdatet habe brauchte sie über W-lan 45 Minuten... In der Zeit hab ich wirklich meine Playstation angeschalten und 3 Runden Cod Co2 gespielt....

Wenn das sie weitergeht kann ich meinen Blog umbenennen in Gameplay oder sonstiges, da ich zu keinen Trophäen mehr kommen werde ;)

Die Wii U hat auch keine Trophäen, Erfolge, Punkte, was auch immer unterstützung.
Nur Ingame erfolge werden freigeschaltet in Form von Glückwünschen und Stempeln und so. Also Sachen, auf die du selbst sehr stolz sein kannst, aber es sonst niemand anderes sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen