Montag, 7. Mai 2012

Awesomenauts

Dieses Wochenende habe ich wie blöd Awesomenauts gespielt. Dieses gab es umsonst bei Playstation Plus zu holen. Es handelt sich hierbei um ein Online Spiel.

 man kann zwischen 6 Charakteren auswählen, wovon 3 erst im laufe des Spieles freigeschaltet werden müssen. Es spielen jeweils 2 Gruppen a 3 Spieler gegeneinander. Ziel ist es die gegnerische Basis zu zerstören. Dabei muss Solar gesammelt werden, mit welchem man die eigenen Waffen aufleveln kann.
 dazu gibt es 12 Trophäen zu erspielen. wobei die langwierigste die "Erreiche die höchste Stufe" sein wird. genau diese fehlt mir noch. bin aber mit Lvl 27 gut aufn weg. (es gibt 45 lvl)



Nebenbei versuchen meine Freundin und ich auch Harry Potter die jahre 5-7 zu komplettieren, doch das zieht sich länger als gedacht...


kurz angezockt habe ich auch little deviants. hab aber nur die ersten paar Level gespielt, kann also noch nix dazu sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen