Freitag, 30. März 2012

viel ist passiert

Seit dem letzten Post besitze ich nun eine Konsole und 11 Spiele mehr.
Darf ich vorstellen, eine Playstation Vita 3G, welche ich für 285 € bei Amazon´s Osternest bekommen habe. Dazu gabs Uncharted golden Abys, Rayman origins ne 8 GB Karte und die Vorbestellerbox.

günstig gab es auch Captain America und Thor bei Amazon abzustauben.

Es ist echt geil mal Trophäen auf nen Handheld und unterwegs zu bekommen :)

Dann gab es bei Media Markt ja die tolle 3 Spiele für 49 € Aktion. auf die hab ich schon lange gewartet und bin dann natürlich sofort hingefahren.
Gekauft hab ich mir:

Lego Harry Potter die Jahre 5 - 7
The Cursed Crusade
Germanys next topmodel
Kung fu Panda 2
Saints row the third
Start the party save the world
Sniper ghost warrior

nun hab ich wieder einiges zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen