Donnerstag, 16. Februar 2012

1. Der Start

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Spieleblog. Hier werde ich in nächster Zeit meine bisher besessenen/gespielten Spiele von PC, Nintendo, PS3 etc. posten, bewerten, und einfach etwas dazu schreiben. Falls ihr mich adden wollt, meine ID und Benutzername sind meistens Kekskruemml.

Kurz zu mir:
Ich habe mit ca. 4 Jahren meine NES bekommen und dort schon sämtliche grafische Kunstwerke spielen dürfen ;) Meine derzeitigen Konsolen sind: NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Gameboy, Gameboy Color, Nintendo DS, Nintendo DS3, PSP, Ps2 und Ps3. Ziel des Blogs soll ein fast täglicher Content von Videospielen sein. Auch werde ich in die Retro Zeit zurückkehren und dort meine gespielten Spiele wieder ausgraben und Erinnerungen wach werden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen