Jung und Gleich e.V. hatte einen eigenen Stand am Straßenfest, welcher positiv absolut überannt wurde. Auch hier einen großen Dank an alle HelferInnen.
Hannah und ich hatten jeweils 2 Bühnenauftritte. Ich glaub es gibt kein Foto von uns zusammen von Jung und Gleich. Sie hat aber absolut toll den absolut wichtigen Beitrag der MSFC im Nachgang vorgestellt. Und die Queerstreifen haben visualisiert. Leider hatte ich das Gefühl, das das Gesprochene nicht alle erreicht hat (logistisch bedingt), deshalb gibts hier die Kernaussage meines Beitrages nochmal in schriftlich:
"Mir ist bewusst geworden, wie groß und wie viele wir geworden sind. Da ist es nicht unüblich, dass wir alle unterschiedliche Interessen haben. Bevor wir uns selbst gegenseitig in die Kritik nehmen dürfen wir nicht vergessen, dass da draußen ein viel größerer Feind lauert, der nur darauf wartet, dass wir uns selbst zerreißen. Deshalb meine bitte an euch, kämpft gemeinsam gegen die Leute, die uns nicht akzeptieren oder dulden! Gemeinsam sind wir stark. Dankeschön!"
Die Aftershow Party war dann für die meisten von uns nicht ganz so lange ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen