Samstag, 6. August 2022

Wacken 2022 Samstag

Letzter Tag! Die Nacht war eiskalt. Um 11.11 spielten die Höhner, ein unguter Pegel am Morgen. Die Sonne krachte. Und zum ersten Mal sah ich auch die Wacken Firefigthers, Mensch gehen die ab. Natürlich auch mit dem Party Hit Layla!
Daraufhin gingen wir Bastis Handy suchen. Er hat es am Vortag im Moshpit bei Manthar.... Mambo Kurt verloren ^^ Ein Anruf an sein Handy verriet, dass ein Franz aus Irland bei A1 bei den Duschen sein Handy gefunden hatte. Auf zu A1! Wer die Wackenkarte kennt, weiß dass die Buchstaben nicht ganz zusammenhängend liegen und die Wege enorm lang sein können. Als wir dann bemerkt haben, dass A1 keine Duschen hatte, wir auch die geschickte Fahne auf dem Foto nicht gefunden haben, fanden wir wenigstens nach ein paar weiteren Telefonaten den Fehler. Es hieß nicht A1 sondern R1, was wir erst bemerkten, als er R wie Roland sagte ^^ Nach 2 Stunden umherirren hatte Basti sein Handy wieder. 

Es wird auch mal Zeit meinen Nachbarn wirklich hallo zu sagen, nannte mich ein Typ beim vorbeigehen ja immer wieder Schwesterherz. Als ich mich dann neben ihn stellte, merkte ich auch warum ^^ 

Zum Abend hin wärmte ich mich noch an den Flammen des Bullenschädels, bevor sie wieder für ein Jahr erloschen und genoss die Promoters Farewell Show, welche die neuen Bands für 2023 leakte. Dann ging es für mich auch schon nach Hause. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen