Etwa 2 Monate nach dem ESC wollte ich mich auch mal vom Veranstaltungsort überzeugen. Anhand der Gebäude und Straßen betrachtet, studiert die gesamte Stadt Kunst und Architektur. Man kann über der Markthalle wohnen, was für mich der absolute Fast Food Tod wäre. Wir meldeten uns bei einer free walking tour an. Unser Guide Pieter hat das wirklich sehr gut gemacht!
Mittagessen! Mein Hunger war wieder größer als mein Magen aufnehmen konnte und so fütterte ich mit den übergebliebenen Corndogs einen Obdachlosen. Von meiner guten Tat überzeugt, wurde ich kurz darauf belehrt einen Drogensüchtigen am Leben zu halten. Vielleicht stirbt er nun am ungesunden Essen...Es geht weiter zum Euromast. 185 Meter Höhe. Wir hatten einen Blick über die gesamte Stadt. Und das sogar kostenlos! Keine Ahnung wie wir das schon wieder geschafft haben.
Am Ende ging noch ein Traum für mich in Erfüllung. Seitdem Beavis and Butthead Wörter von Taco Bell im Spanischunterricht zitieren, (weil das auch die einzigen Wörter sind, die sie bisher kennen) wollte ich unbedingt mal zu Taco Bell!
*obwohl ich Ketten ungern unterstütze. "Ich sitz' in einem Starbucks in Phuket" -- Alligatoah
Samstag, 3. Juli 2021
Rotterdam
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen