Seit ich gelesen habe, dass man am eigenen Geburtstag kostenlos ins Tropical Islands kommt, wollte ich schon immer mal hin. Also fuhr ich um 4 Uhr morgens los um das mal auszuprobieren :D
Die Nachrichten auf meinem Handy durften auch mal warten, bis ich das gesamte Terrain erkundet habe. Und das war leider echt bald. Es gab 2 Innenbecken, ein größeres Außenbecken und ganz viel Jungel. Mit meiner Entdeckungsreise war ich also echt schnell fertig. Etwas enttäuschend. Na gut, ich bin auch die Therme Erding gewohnt, da ist halt an jeder Ecke was geboten. Hier gab es aber echte Tiere.
Meine Stimmung gehoben hat dann Jans Anruf, als er mir dann auch was zu dieser alten Zeppelinhalle erzählte in der Tropical Islands sich befindet. Es ist die größte freitragende Halle der Welt und war wirklich dafür gedacht Zeppeline zu bauen. Nur leider ist das Projekt pleite gegangen und damit diese Halle nicht umsonst rumsteht, entstand die Idee zur Umsetzung einer Freizeitanlage.
Jedenfalls reichte es mir dann zum Abend hin und ich fuhr wieder heim, obwohl mir Lisa den Tipp gab, einfach dort auf ner Liege schlafen zu können, da die Halle ja die ganze Nacht offen hat und niemand das wirklich kontrolliert. Aber ich wollte dann lieber die kaputte Carolabrücke in Dresden anschauen. Hat wirklich etwas beängstigendes.