Dienstag, 5. Juni 2018

Insider Kampagne: Panasonic eneloop Akkus & Ladegeräte

Wusstet ihr, dass Jährlich ungefähr 90 Tonnen Batterien in Europa entsorgt werden? Eine beeindruckende Zahl aber leider nicht sehr positiv. eneloops Mission besteht darin, zum Schutz der Umwelt beizutragen und entwickelte daher ein besonderes Sortiment von anwendungsbereiten Akkus und Ladegeräten. Diese nachhaltigen Akkus können bis zu 2,100 mal wiederaufgeladen werden und auch nach einer Lagerungsdauer von 10 Jahren immer noch betriebsbereit sind. 

In einer neuen Insider Kampagne wurde mir kostenlos das abgebildete Akku und Ladegerät Paket geschickt, um herkömmlichen Batterien durch eneloop Akkus zu ersetzen und die Erfahrungen weiter an Freunde zu geben.

Ich bin gespannt und habe bisher auch nur Gutes über diese Akkus gehört.

Wollt ihr auch Produkttester werden? Dann meldet euch bei mir.
Weitere Infos findest du auch hier: https://www.theinsidersnet.com/de-de/info/detail/

Ihr wollte auch eneloop ausprobieren? Ich habe ebenfalls Flyer und Rabattcodes bekommen,  die ich gerne weitergebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen